Not known Factual Statements About cci zündhütchen
Not known Factual Statements About cci zündhütchen
Blog Article
Der Vergleich hinkt gewaltig, klar. Mit „wer nichts zu verbergen hat…“ wollte ich jetzt nicht kommen, so schlecht war der podcast dann doch nicht.
Also ich hab mir das jetzt mal angehört und ich muss sagen, dass das wieder ein willkommener Off-Subject Podcast war.
Da Du nicht im Bereich der Waffenbesitzer zu finden bist bitte ich Dich einfach zu akzeptieren, daß auch für den Laien unerhebliche Begriffe eine große Auswirkung haben können und das es legitim ist dies zu kritisieren.
Aufgrund der in Deutschland bis 1866 und auch danach noch gegebenen unterschiedlichen politischen Einflüsse in den norddeutschen sowie süddeutschen Staaten, bildeten sich zwei unterschiedliche Lager hinsichtlich der Kaliber von Handfeuerwaffen heraus.
Dass frustrierte Amokläufer sich dann in irgendiner Type dieser Waffen bemächtigen können hat male nun ja mal wieder geshen. Dies und nichts anderes wollten Dir meine Vorredner klar machen.
Aber wie sagt male so schön? „Wissen ist Macht“. Und in genau diesem Glauben habe ich glücklicherweise mein Wissen um den Waffenbesitz erweitert und bin sehr froh darüber heute einem der vielfältigsten und interessantesten Hobbys nachzugehen, die male sich vorstellen kann.
„Und während Tim noch am erklären ist und mit dem Revolver klickend herumfuchtelt, schreit hinten das kleine Type – das muss guy sich mal vorstellen!“
Schusswaffen sind dies nicht und jeder der das anders sieht dem kann ich eigendlich nur wünschen in eine Scenario zu kommen wo eine scharfe Schusswaffe auf ihn gerichtet und direkt vor seiner Nase abgedrückt wird.
Mich hätte bei dem Thema noch etwas mehr interessiert wie die dahinter steckende Psychologie aussieht. Also, weshalb Menschen es so geil finden mit Schusswaffen zu hantieren. Auch wenn viele immer wieder darauf pochen sie täten das nur aus sportlichen Gründen, kann ich nicht so recht daran glauben das dabei nicht noch andere Aspekte, wie Kontrolle und Macht, mitschwingen.
Ich fand es auch interessant und ehrlich gesagt ist es mir full Schnuppe, ob es Halfter oder Holster heisst, genau wie retten/bergen oder Taucherbrille oder -maske. Und ob irgendeine Parxis nun verboten oder legal ist, ist auch ein Detail, was mein Leben in keiner Weise beeinflusst. Und ob sich Schuesse loesen oder ausgeloest werden, ist in der Wirkung auch egal, Tatsache ist, dass „es“ schiesst, obwohl das vielleicht nicht intendiert war. Und natuerlich kann man immer alles auf einen Bedienfehler schieben. Die Frage ist doch, wie guy folgenreiche Bedienfehler effektiv vermieden werden. Auf Begrifflichkeiten herumzureiten, zeigt doch eher, dass gentleman mit der generell nachdenklichen Tendenz nicht einverstanden ist, aber auf Nebenschauplaetze ausweicht.
Gekrönt wird die These mit der Idee eine Waffe im Hause sei der Sicherheit abträglich. mal abgesehen davon, daß guy eine SW nicht umsonst „The good equalizer nennt“ ist diese Idee selbst bei gutmenschlicher Betrachtung falsch, denn wenn ich meine Waffe einfach im Tresor vectan ba9 lasse, so kann damit auch nichts geschehen (Unfälle z.
In case your only reason for utilizing them is to stop "mystical" slam fires (simply because CCI promoting suggests they're going to) your money is healthier expended getting more CCI200 primers with the money you preserve.
CCI br2 primers in inventory primers In Benchrest Competitiveness, there’s no this sort of thing as a group that’s “also small.” Anything must be tuned to the very best diploma to produce match-profitable benefits. That’s why it is best to use CCI Benchrest primers. Only the most skilled experienced personnel set the priming blend within the cups, so you will get the same flame, shot right after shot. Benchrest Primers also use specially selected cups and anvils for additional regularity.
Mir selbst ging es in diesem Podcast weder darum irgendetwas sinnlos zu dramatisieren noch über Gebühr zu bagatellisieren. Ich habe mich im Podcast auch mit meiner persönlichen Meinung weitgehend zurückgehalten um Pavels Ausführungen für sich stehen zu lassen.